| Von | Datum | Nachricht | Kommentar |
|---|---|---|---|
| E€ddy | 19-Feb-2016 | Hi Leute, da kam es wohl zu Missverständnissen. Letzten Montag blieb die Kippe relativ leer.
Die Fakten:
| |
| €Eddy | 06-Feb-2016 | Leider kamen bis heute keine einzige Nachricht Seiten der Kippe (Hansi, Isa oder sonst wem).
Das ist doch etwas enttäuschend. Ein Orstwechsel wäre für unser Quiz vielleicht angesagt. Nach Aussage verschiedener Leute hängt ein Zettel an der Tür: "Wegen Renovierung bis voraussichtlich 15.02.2016 geschlossen." Also kann am Rosenmontag kein Quiz in der Kippe stattfinden. Hoffen wir auf den 16. Februar. Ich habe die Veranstaltungsliste aktualisiert. Das betrifft die Teams Kommune 0, Hobelgang und Danger Mousies, nicht jedoch die Glückbärchis. | |
| €ddy | 22-Jan-2016 | ACHTUNG! ACHTUNG! Das Quiz fällt in den nächsten beiden Montagen aus! Leider kann ich euch keinen Grund nennen, in der Kippe geht niemand ans Telefon. Bis in 3 Wochen am Rosenmontag in der Kippe |
Für neue Nachrichten bitte kurze Mail an den Autor schicken. Danke!
| Nachrichten (2011-15) |
| Nachrichten (2010) |
| Nachrichten (2009) |