| Von | Datum | Nachricht | Kommentar |
|---|---|---|---|
| Eddy | 14. Sep. 2010 | Habe auf Wunsche die beiden Teams Gurkengomez und N.N. zu einem Team Gurkengomez vereinigt. | |
| Eddy | 14. Sep. 2010 | Habe wieder alle Teams aus der Liste entfernt, die lange nicht mehr da waren oder dieses Jahr nicht mehr kommen werden. (Ostender, Blau, Die Zocke, Captain Morgen, Fee mit den 3 M's, Krumpf, Business Kasper, Pinökel-Dance-Crew, Ritter der Schwafelrunde, Rubbel die Katz) | |
| Eddy | 06. Jul. 2010 | Habe alle Teams aus der Liste entfernt, die mindestens 10 mal nicht mehr da waren (Don Falcone, Librettisten, Inwiquad, Cojones Grandes, Wurmhine, Gleis 9 3/4, Exilschwaben, Johann, Nika, Norbert, Fietefiedelfriedel und ein paar mehr) | |
| Eddy | 14. Feb. 2010 | Meiner Meinung nach hat die neue Regel gegriffen. Die meisten Teams bleiben ihrem Namen treu und benennen sich nicht mehr jede Woche anders. Und es gewinnen weniger Eintagsfliegen-Teams! Nicht so toll ist natürlich, dass der Bonus so schnell wieder verfällt, wenn man mal eine Woche aussetzt. | |
| Eddy | 29. Dez. 2009 | Eine Neuerung wird es im Jahr 2010 geben: Stammteams bekommen bis zu 2 Bonuspunkte, siehe Regeln | |
| Eddy | 29. Dez. 2009 |
Auch 2009 war wieder eine voller Erfolg, jede Woche fand sich
Es macht zwar viel Spaß, frisst aber auch einige Zeit und Energie. Das ist eine gute Gelegenheit, mich bei allen Ausrichter-Teams zu bedanken:
Danke, liebe Kippe-Tschiggn. |
Für neue Nachrichten bitte kurze Mail an den Autor schicken. Danke!
| Nachrichten (2009) |