Aktuelle Nachrichten zum Quiz in der Kippe 2010

Von Datum Nachricht Kommentar
       
Eddy 14. Sep. 2010 Habe auf Wunsche die beiden Teams Gurkengomez und N.N. zu einem Team Gurkengomez vereinigt.  
Eddy 14. Sep. 2010 Habe wieder alle Teams aus der Liste entfernt, die lange nicht mehr da waren oder dieses Jahr nicht mehr kommen werden. (Ostender, Blau, Die Zocke, Captain Morgen, Fee mit den 3 M's, Krumpf, Business Kasper, Pinökel-Dance-Crew, Ritter der Schwafelrunde, Rubbel die Katz)  
Eddy 06. Jul. 2010 Habe alle Teams aus der Liste entfernt, die mindestens 10 mal nicht mehr da waren (Don Falcone, Librettisten, Inwiquad, Cojones Grandes, Wurmhine, Gleis 9 3/4, Exilschwaben, Johann, Nika, Norbert, Fietefiedelfriedel und ein paar mehr)  
Eddy 14. Feb. 2010 Meiner Meinung nach hat die neue Regel gegriffen. Die meisten Teams bleiben ihrem Namen treu und benennen sich nicht mehr jede Woche anders. Und es gewinnen weniger Eintagsfliegen-Teams! Nicht so toll ist natürlich, dass der Bonus so schnell wieder verfällt, wenn man mal eine Woche aussetzt.  
Eddy 29. Dez. 2009 Eine Neuerung wird es im Jahr 2010 geben: Stammteams bekommen bis zu 2 Bonuspunkte,
siehe Regeln
 
Eddy 29. Dez. 2009 Auch 2009 war wieder eine voller Erfolg, jede Woche fand sich
  • ein Team als Veranstalter und
  • immer mindestens 15 ratende Teams, im Sommer bis zu 30.
Doch so langsam lässt das Interesse nach, eine Runde auszurichten.
Es macht zwar viel Spaß, frisst aber auch einige Zeit und Energie.
Das ist eine gute Gelegenheit, mich bei allen Ausrichter-Teams zu bedanken:
  • Ein kleines Lob geht an:
    Unterkrieger, Frenchies, Krumpf, Kopiko, Engineers of Desaster, Army Ants, Feuchtgebieter, Kollacken, die 3 Lustigen 2, Ab geht die Luzi,
    die das Quiz je einmal ausrichteten.
  • Ein großes Lob geht an:
  • Frau Wieland im Fettanzug (2x), 2b || ! 2b (2x), Regenrater (3x)
  • Und der übergroße, gigantische Dank geht an die tragenden Säulen vom Quiz:
    Öttinger Orden (5x), Buzzos (7x), Baguettes Nationales (10x), Hobelgang (10x)
Und auch in diesem Jahr war die Zusammenarbeit mit dem Kippe-Team wieder super.
Danke, liebe Kippe-Tschiggn.
 

Für neue Nachrichten bitte kurze Mail an den Autor schicken. Danke!

Nachrichten (vor 2010)

Nachrichten (2009)