Aktuelle Nachrichten zum Quiz in der Kippe 23 2022

Von Datum Nachricht Kommentar
       
€ddy 19. März 2024 Die Hobelgangseite zieht demnächst auf einen neuen Server um. Daher ist sie für einen Zeitraum nicht erreichbar.  
Kippe 23 10. März 2024 wir möchten euch kurzfristig mitteilen, dass wegen der betrieblichen Umstellung leider noch keine Kartenzahlung geht. Wir bekommen ein neues Kassensystem, welches heute noch nicht fertig sein wird. Außerdem dürfen wir leider die nächsten Wochen kein Alkohol ausschenken, weil uns hierzu noch die Genehmigung fehlt.  
Kippe 23 01. März 2024 Leider müssen wir euch mitteilen, dass das Quiz am Montag ausfallen muss. Der Betrieb wird umgemeldet und im Zuge dessen muss auch das Kassensystem umgestellt werden. Leider läuft das nicht so reibungslos durch, wie wir uns das gewünscht haben, weswegen wir am Montag leider zulassen müssen.  
€ddy 19. Okt. 2023 Am 18. Nov. 2023 findet in Karlsruhe die BW-Quizmeisterschaft statt. Weitere Details später  

Für neue Nachrichten bitte kurze Mail an den Autor schicken. Danke!