Rückmeldungen 40 Jahre-Treffen

Bild Name Informiert über Einladung erhalten? Kommt? War da?
Andrea Dittrich E-Mail      
Andrea Jakob E-Mail      
Angelika E-Mail      
Armin Bruder E-Mail      
Armin Leis E-Mail      
Beate E-Mail      
Bernhard E-Mail      
Birgit Rehe E-Mail      
Birgit Reißmüller E-Mail      
Brigitte E-Mail      
Claudia Baxhuku E-Mail      
Constanze E-Mail      
Dietmar E-Mail      
Edmund E-Mail      
Elke E-Mail   nein  
Eva Goldbach E-Mail      
Eva Pietryga E-Mail      
Eveline E-Mail      
Gabriele E-Mail      
Gebhard        
Georg E-Mail      
Hans-Jörg E-Mail      
Hans-Jürgen E-Mail      
Ilona E-Mail      
Ingeborg unbek      
Jürgen Könnecke        
Louis E-Mail      
Maria Binder E-Mail      
Maria Förstner E-Mail      
Marie-Luise E-Mail      
Markus E-Mail      
Marlies E-Mail      
Martin Finckh E-Mail      
Matthias E-Mail      
Ragan        
Ralf E-Mail      
Sabine Lindenlaub E-Mail      
Sabine Uhl E-Mail      
Sonja E-Mail      
Steffen E-Mail      
Susanne Simonsen E-Mail      
Susanne Narciss E-Mail      
Sybille E-Mail      
Thomas Liebel        
Thomas Strobel E-Mail      
Ulrich E-Mail      
Veronika E-Mail      
Wolfgang Ehmann E-Mail      
Wolfgang Kraft E-Mail      
Birgit Reichensperger E-Mail      
Claudia Joas        
Elke Weiss        
Eckhard Kurz unbek      
Erwin E-Mail      
Gerhard        
Gerlinde        
Ida        
Jürgen Schuster E-Mail   nein  
Katja unbek      
Lothar E-Mail      
Norbert        
Stefan Baumann unbek      
Sigrid E-Mail      
Thomas Pade        
Thomas Heinrich        
Walter Lindenlaub        
Wolfgang Jörg E-Mail      
Christa Holzbrecher E-Mail      
Christof Zillich        
Angelika Graule        
Thilo Waibel        
Roman Wagner        
Wolfgang Stierle E-Mail      
Wolfgang Gutknecht E-Mail      
Ulrike Grabarz E-Mail      
Wolfgang Riegraf E-Mail      
Ursula Reith E-Mail      
Günter Reith E-Mail      
Rudolf Dorn E-Mail      
Summe: 85 77 e + 1 t + 7 u 62   18 X + 5 ? + 20   27


Grüsse und Nachrichten

Von Nachricht

Thomas Pade

Hiermit bekommst du von mir Rückmeldung (die du ja Dank automatischer Rückfrage eh schon hast) und auch eine Zusage.

Ich habe mir den Tag im Kalender vermerkt und möchte natürlich schon mal schauen, wie es euch allen nach 35 Jahren und ebensovielen zusätzlichen Kilos seit dem Abi so geht. (Bei mir jedenfalls).

Da ich immer noch in HDH auf dem Rathaus arbeite und in Giengen lebe, ist der Weg nach Unterkochen ja nicht soo weit und es wäre eine Todsünde, dort nicht zu erscheinen.

Ich freue mich auf Euch alle.

Marlies

... wenn nicht zufällig 3 Kolligennen auf einmal krank werden, bin ich bei der Abifeier dabei!!

Freu mich sehr, so viele wie möglich von damals bald wieder zu sehen und nicht erst 2042!

Andrea D.

Gehorsamst bestätige ich hiermit jetzt endlich, dass ich die Mail von dir erhalten habe, nachdem du heute nochmals eine Mail geschickt hast!!! Außerdem melde ich mich zum Klassentreffen an!! Aber bitte keine Stadtrundfahrt mit dem OVA-Bus machen! So alt sind wir noch nicht!! Wie die Rentner unterwegs sein - nein, da hab ich noch keine Lust dazu!

Ralf

Ich möchte eigentlich auch gern ein Wissender sein und mach mich jetzt einfach mal dazu. Bisher siehts von der Terminlage bei mir gut aus für den geplanten Termin und ich bin mit allen Actions, die stattfinden, einverstanden.

Norbert

Ich lebe noch und erfreue mich immer mal wieder an den "Schappi"-Bildern. Abi habe ich, wie Du ja weißt, nicht am KGW gemacht und deshalb fühle ich mich nicht immer ganz angesprochen wenn Du zum Abi-Treffen einlädst. Trotzdem Gruß an alle, die sich noch an mich erinnern. Hin und wieder bin ich auch noch in Hüttlingen bei meinen Eltern. Die leben beide noch.

Bernhard

Und ich komme natürlich zum Abi-Treffen. Der Termin ist schon seit Deiner ersten Mail fest verankert.

Wenn alles gut geht, bring ich noch Roman Wagner mit, der war bis zur 11. Klasse bei uns und musste dann leider die Ehrenrunde drehen.

Abi-Bild nachstellen finde ich gut, hoffentlich hat es dann einer dabei.

Viele liebe Grüsse aus dem Frankenland.

Angelika

ich habe die Mail zwecks der Einladung zum Abi-Treffen erhalten. Ich habe aber kein Interesse, daran teilzunehmen. Euch allen Teilnehmenden wünsche ich ein schönes Treffen und gutes Schwelgen in Erinnerungen.

Sabine Uhl

Jetzt ist es leider sicher, dass ich nicht kommen kann, - ich wünsche euch allen aber einen schönen Nachmittag und Abend miteinander!

Veronika

Leider konnte ich dir nicht früher Bescheid geben, weil am 20.5. an der Musikschule in Nördlingen ein "Tag der offenen Tür" stattfindet mit anschließendem Aufräumen und ich leider keine definitive Auskunft bekommen konnte, wann ich da wirklich gehen kann. So kann ich mich leider nicht für den Abend anmelden. Es ist sehr schade, weil ich aus Unterkochen stamme und das für mich quasi ein Heimspiel gewesen wäre. Beste Grüße an alle, und viel Spaß wünschend

Birgit Rehe

ich kann leider zum Klassentreffen nicht kommen.

Armin Leis

Aber erst jetzt kann ich definitiv sagen, dass ich bei unserem Treffen nicht da bin. Tut mir leid! Vielen Dank für dein Engagement für das Treffen. Wünsche allen, die kommen, einen schönen Tag.

Erwin

ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich schon abgesagt habe: Ich werde nicht zum Treffen kommen.

Matthias

ich habe gerade mit leichtem Entsetzen festgestellt, dass die an Weihnachten erhaltenen Udo Lindenberg Karten für Stuttgart auf den gleichen Termin lauten. Ich würde jetzt davon ausgehen, dass das Abi-Treffen für mich daher ausfällt. Einzige Alternative wäre, meine Karte an jemanden anderes weiter zu geben. Falls es doch noch klappt, melde ich mich... Aber zunächst einmal leider eine Absage.

Christa

vielen Dank für die Einladung, allerdings nehme ich nicht teil.

Thomas Liebel

Danke für die Einladung. Ich werde nicht zum Treff kommen.

Jürgen Könneke

Abi Treffen werde ich nicht schaffen, bin in B melde dich einfach, dann können wir uns gerne treffen.

Gabriele

Es tut mir sehr leid, aber ich muss mein Kommen leider kurzfristig absagen.
Ich wünsche allen, die sich am Samstag Nachmittag und Abend treffen werden, tolle gemeinsame Stunden.
Und auch wenn ich nicht dabei sein kann, ein herzliches Danke-schön für die Organisation. Ich hoffe sehr, dass ihr das bald wieder macht, und es dann bei mir besser passt.

Thomas Pade

Leider muss ich kurzfristig meine Zusage zum Abitreff zurücknehmen
Das ist mir leider ziemlich peinlich, insbesondere weil ich ja auch immer wieder Abitreffen organisiere und mich über solche kurzfristigen Absagen ärgere.
Bitte richte allen schöne Grüße aus, ich schau dass ich beim nächsten Mal wieder dabei bin.

Steffen

So wie es aussieht werde ich nicht zum Treffen kommen...
mußte erst letztes Wochenende kurzfristig nach Aalen fahren (aus familiären Gründen)... Von daher möchte ich dieses WE nicht schon wieder im Auto verbringen und nach Aalen fahren, da dies doch recht stressig ist... Wäre gerne dabei gewesen....

Ilona

Ich hatte ja offen gelassen, ob ich komme oder nicht. Die letzten Monate war ich sehr viel in Wasseralfingen. Meine Mama ist nach langer Krankheit im Herbst gestorben und leider geht es dieses Jahr meinem Papa nicht gut. Daher bin ich mehr oder weniger spontan immer wieder bei ihm. Zur Zeit bin ich aber selber nicht fit und werde daher am Wochenende leider nicht dabei sein. Grüß bitte alle ganz lieb.

Martin (Husse)

Muss leider für morgen absagen. Bin total erkältet, heiser, Husten, Schnupfen, das ganze Programm mit Antibiotika. Da ich bis Montag zur Arbeit wieder fit sein muss schon ich mich lieber. Krank macht es eh keinen Spaß. Schade, hatte mich sehr darauf gefreut! Grüß alle ganz lieb von mir und habt viel Spaß!

Marlies

Leider kann ich morgen Abend nun doch nicht kommen. Entschuldige bitte, das ich dir so kurzfristig absagen muss. Danke Dir aber ganz herzlich für Dein großes Engagement und die tolle Homepage! Richte allen bitte von mir liebe Grüße aus! Euch einen herrlich schönen und (feucht-)fröhlichen Abend!

Susanne Narciß

nun muss mich doch mein Foto vertreten.
Ich wünsche Euch heute ein wunderschönes Treffen mit vielen anregenden Gesprächen und grüße alle sehr herzlich!

Auf ein Wiedersehen in spätestens 5 Jahren

Euer ehem. Vize Wolfgang Riegraf

Vielen Dank für Ihre email, aber ich kann wegen eines familiären Termins nicht kommen.
So wünsche ich Euch ein schöness Treffen des KGW-Jg. 1982 mit guten Gesprächen! Hoffentlich seid Ihr alle wohlauf.
Ich bin jetzt 76 Jahre alt, habe zwei tüchtige Töchter und einen hübschen Enkel Julius in Berlin.
Euch wünsche ich alles Gute!