Rückmeldungen 30 Jahre-Treffen

Bild Name Informiert Einladung erhalten? Kommt? War da?
Andrea Dittrich E-Mail X X X
Andrea Jakob E-Mail X X X
Angelika E-Mail X - -
Armin Bruder E-Mail X   -
Armin Leis E-Mail     -
Beate E-Mail X X X
Bernhard E-Mail X X X
Birgit Rehe E-Mail X - -
Birgit Reißmüller E-Mail X X X
Brigitte E-Mail X - -
Claudia Lutz E-Mail X   -
Constanze E-Mail     -
Dietmar E-Mail + Telefon X X X
Edmund E-Mail X X X
Elke E-Mail X x (am Anfang) X
Eva Goldbach E-Mail X X X
Eva Pietryga E-Mail X   -
Eveline E-Mail X X X
Gabriele E-Mail X X X
Gebhard E-Mail     -
Georg E-Mail X X X
Hans-Jörg E-Mail X X X
Hans-Jürgen E-Mail + Telefon X - -
Ilona E-Mail X - -
Ingeborg Telefon X X X
Jürgen Könnecke E-Mail     -
Louis E-Mail X - -
Maria Binder E-Mail X X X
Maria Förstner E-Mail X X X
Marie-Luise E-Mail X X X
Markus E-Mail X X X
Marlies E-Mail X   -
Martin Finckh E-Mail X X X
Martin Haas E-Mail X X X
Matthias E-Mail X X X
Ragan E-Mail unb.     -
Ralf E-Mail X X X
Sabine Lindenlaub E-Mail X x (ab 21:00) X
Sabine Uhl E-Mail X X X
Silvia E-Mail X - -
Sonja E-Mail X x (später) -
Steffen E-Mail X - -
Susanne Simonsen E-Mail X X X
Susanne Narciss E-Mail X - -
Sybille E-Mail X - -
Thomas Liebel E-Mail unb.     -
Thomas Strobel E-Mail X   X
Ulrich E-Mail X X X
Veronika Telefon X - -
Wolfgang Ehmann E-Mail X X X
Wolfgang Kraft E-Mail X X X
Birgit Reichensperger E-Mail X X X
Claudia Joas Sigrid X X X
Elke Weiss E-Mail     -
Eckhard Kurz E-Mail unb.     -
Gerhard E-Mail     -
Gerlinde E-Mail     -
Erwin E-Mail X - -
Ida E-Mail und Telefon X   X
Jürgen Schuster E-Mail X   -
Katja E-Mail unb.     -
Lothar E-Mail X - -
Norbert E-Mail X   -
Stefan Baumann E-Mail unb. X   X
Sigrid E-Mail X X X
Thomas Pade E-Mail X x (eher nicht) -
Thomas Heinrich E-Mail     -
Walter Lindenlaub E-Mail X x (ab 21:00) X
Wolfgang Jörg E-Mail X - -
Wolfgang Stierle E-Mail X X X
Wolfgang Gutknecht E-Mail unb. X X X
Ulrike Grabarz E-Mail unb.     -
Wolfgang Lutz E-Mail unb.     -
Ursula Reith persönlich X X X
Günther Reith persönlich X X X
Rudolf Dorn E-Mail     -
Werner Unfried persönlich X X X
Carla Zimmerer persönlich X   X
? Grassmannsdorf persönlich X   -
Summe: 77 68 54 37 / 14 42


Grüsse und Nachrichten

Von Nachricht

Steffen (Dambi, Baron)

Am Sonntag, den 13 Mai , hat meine Tochter hier in Eurasburg Kommunion !!! ... d.h. ich kann hier auf KEINEN FALL weg !
Schade, ich hätte mir gerne mal die "Ehemaligen" angeschaut, hoffentlich klappt s beim nächsten Mal.......??!! (höchstens, daß da meine Tochter schon heiraten will oder so was ähnliches.....)

Thomas (Pade)

Ich weiss immer noch nicht ob ich kommen kann/werde. Die lange geplante Fahrradtour steht immer noch im Raum, und die wird wahrscheinlich genau über dieses Wochenende verlaufen, außer es verregnet uns den Ausflug. Ich behalte den Termin aber auf jeden Fall im Auge, und wenn es möglich ist komm ich, notfalls als Überraschungsgast

Birgit (Rehe-Kronmüller)

Da wir am Sonntag zur Konfirmation meiner Nichte eingeladen sind, werde ich zum Klassentreffen nicht kommen. Grüße an alle und Euch ein schönes Fest
Birgit

Thomas (Pade)

Wer ist von euch wie z.B. ich im Facebook? Das wäre eine feine Sache, weil sich da eh immer mehr rumtreiben, und eine regelmäßige Kontaktpflege dort viel einfacher wäre.
Eddy: ich bin NICHT bei Facebook und habe es auch niemals nie nicht vor.

Sybille (Billo)

Echt schade, dass ich das Treffen so knapp verpasse: ich flieg am 15. Mai nach Zuerich! Am 12. Mai ist Christophs Graduation von der Uni, deshalb kann ich nicht frueher!
Gruess alle die da sind ganz lieb von mir, bis hoffentlich auf ein Wiedersehen, sometime, somewhere....

Ilona

Leider klappt das am Wochenende doch nicht. Ich wäre gerne gekommen, hab' aber leider so viele Sachen um die Ohren, dass ich es nicht schaffe. Grüß bitte alle ganz lieb von mir, hoffentlich klappt's beim nächsten Mal wieder!! Aber auf jeden Fall ein ganz dickes Dankeschön an Dich und Deine Mitorganisatoren, dass Ihr das wieder in die Hand genommen habt.

Silvia (Sulli)

Mir bricht das Herz, aber ich muss leider absagen. Mein Schwiegervater feiert am Samstag seinen 85. Geburtstag und will partout nicht auf mich verzichten. Bitte grüß alle ganz herzlich von mir und ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schwelgen in alten Zeiten. In 10 Jahren bin ich wieder mit dabei (oder sollten wir uns nicht besser schon wieder in 5 Jahren treffen ... ?).

Wolfgang (Jörg)

Bin nächste Woche nicht in Aalen. War dieses Wochenende da, da meine Schwiegermutter Geburtstag hatte.

Angelika

Für das Klassentreffen am kommenden Samstag ist mir jetzt doch ein Termin dazwischengekommen. Ich besuche mit 2 Freundinnen eine weitere Freundin im Schwarzwald. Als gemeinsamen realisierbaren Termin haben wir nur dieses Wochenende gefunden und so habe ich mich entschlossen, nicht am Klassentreffen teilzunehmen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und schöne Stunden miteinander beim Schwelgen in alten Erinnerungen. Liebe Grüße an alle!

Brigitte (Gitte)

Ich kann nicht kommen, da ich hier in Mainz mit einer Freundin ihren 50. feiere..... Ich wünsche dir und deinen MitorganisatorInnen und allen anderen einen wunderbaren Abend.

Susanne (Narciß)

Ich muss nun leider doch absagen. Ich tue es erst heute, weil ich sehr gerne gekommen wäre und lange mit mir gerungen habe, ob ich es nicht doch schaffe. Aber, mein Tag hat leider auch nur 24 Stunden und da ich letzte Woche den Ruf auf eine W3-Professur erhalten habe, muss die Zeit nun in's Vorbereiten der Berufungsverhandlungen und nicht in Reisen quer durch Deutschland gesteckt werden. Ganz herzliche Grüße an alle - ich hoffe, beim nächsten Treffen kommt nichts dazwischen!!